Vielen Dank!

Adventskalender

Diese wur­den zu schö­nen Adventskalen­dern ver­packt und ver­süßen nun unseren Unter­stützern die Adventszeit. Wir bedanken uns her­zlich für die gute Zusam­me­nar­beit bei fol­gen­den Per­so­n­en, Organ­i­sa­tio­nen und Unternehmen: Die Wal­ter und Eri­ka Wim­mel-Stiftung spendete Schüler I‑Pads für Kinder mit son­der­päd­a­gogis­chem Förderbe­darf. Die I‑Pads sind eine große Hil­fe im Ler­nall­t­ag. Dank der Azu­bis der Fir­ma Rothen­berg­er bekam die Wild­nis mehr Bar­ri­ere­frei­heit. Unser Schirmherr Herr Dr. Jakob Steiff besuchte unsere Schulk­lassen und erzählte von sein­er Urgroß­tante Mar­garete Steiff. Die Mar­garete Steiff GmbH brachte zur Namensfeier das große Maskottchen, den Pet­zi Bär an unsere Schule, der durch die Klassen wan­dert und ein begehrter Spielka­m­er­ad gewor­den ist. Unsere Gesellschafter, der Evan­ge­lis­che Region­alver­band Frank­furt am Main und Offen­bach und die Evan­ge­lis­che Franzö­sisch-reformierte Gemeinde Frank­furt sowie die Auf­sicht­sratsvor­sitzende Miri­am Wal­ter unter­stützen stetig die Schule mit großer Pro­fes­sion­al­ität und sehr viel Engagement.