Unterstützung von 6 Auzubildenden

Aktuelles Besuch von Azubis

Wir bedanken uns ganz her­zlich bei den 6 Auszu­bilden­den von Rothen­berg­er Werkzeuge GmbH aus Kelkheim. Chris­t­ian, Jonas, Leon, Luca, Mica und Tim haben eine Woche lang im Rah­men ein­er sozialen Woche unsere Pro­jek­t­woche tatkräftig unter­stützt. Sie haben mit­ge­holfen, einen roll­stuhlgerecht­en Weg im Schul­gar­ten „Wild­nis“ zu bauen, was nur mit ihrer tatkräfti­gen Unter­stützung möglich war. Sie haben ein Hochbeet ver­set­zt, welch­es aus dem Vor­garten weichen muss und den Kindern aus Team Hell­grün beim Ent­deck­en der Möglichkeit­en mit den Mikroskopen geholfen. Die Fir­ma Rothen­berg­er hat­te uns 2021 einen Klassen­satz Mikroskope gespendet, für die wir sehr dankbar sind. Die 6 Auszu­bilden­den hat­ten eine ein­drucksvolle Woche bei uns erlebt, die Kinder hat­ten viel Spaß mit ihnen und die soziale Woche hat die Gemein­schaft zwis­chen den Auszu­bilden­den weit­er gefes­tigt. Vie­len Dank an Rothen­berg­er und die Auszu­bilden­den für die tolle Zusam­me­nar­beit und wertvolle Unterstützung!